Über mich

Über mich

Nett dich
kennenzulernen

Hallo mein Name ist Kevin Kobs und ich bin 33 Jahre alt. Ich  bin überwiegend in Frankfurt (Oder) und Berlin als Fotograf aktiv. 

Vor allem im Bereich der Portrait- und Eventfotografie konnte ich Erfahrung sammeln. Zu meinen bisherigen Arbeiten zählten das fotografische Begleiten des Unithea Festivals 2019 “5 vor 12”, sowie den Besuch des damaligen Vorsitzenden der EKD Heinrich Bedford-Strohm in Frankfurt (Oder) und dem Zeltstand der Stadt Frankfurt (Oder) auf dem Pol’And’Rock Festival 2019 in Kostrzyn nad Odrą.

Neben meinen Einsätzen vor Ort bin ich auch als Fotograf und Contributor bei Getty Images registriert, wo ich Fotos und Videos für kommerzielle und redaktionelle Zwecke anbiete. Getty Images mit Sitz in Seatlle, USA zählt zu den weltweit größten und bekanntesten Bildagenturen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner